Allgemein

Edelstahlschmuck trifft Farbe

Nandori Edelstahlschmuck Steel

Wer auf reisen war, der kann etwas erzählen. So geht es auch mir, denn ich war kürzlich in Berchtesgaden. Dort habe ich nicht nur die Natur, den Königssee und den Watzmann und ein großartiges Naturschwimmbad genossen, sondern auch die Gastfreundschaft bei Gabriela und ihrem Mann. Ganz besonders bemerkenswert fand ich die Schmuckstücke, die Gabriela entwirft und davon möchte ich Dir berichten.

Edelstahlschmuck mit bunten Kugeln

Ungewöhnlichen Schmuck mag ich besonders gerne. Nicht umsonst bin ich immer wieder bei Goldschmiede Hermsen und stöbere in der Auslage. Der Edelstahl-Schmuck von Gabriela hat mich vielleicht auch deshalb so sehr angesprochen, weil mich das Design im ersten Moment an mein eigenes Farbenfreundin-Logo erinnert? Wer weiß – ich muss Dir einfach ein paar Bilder davon zeigen, schau hier:

Bei Interesse, nimm Kontakt auf: www.steelvoll.art

Gabriela hat schon vieles gestaltet, sogar Webdesign und nun entwirft sie Edelstahlschmuck und wer noch mehr von ihr entdecken möchte, dem empfehle ich die Fotos auf Instagram.

Ein ganz kleines bisschen erinnert es an die bunten Kugeln vom Farbenfreundin-Logo, nicht wahr?

Fotocredit: Nandori Edelstahlschmuck