Genuss

Wer feiert mit mir?

Geldermann Cuvée Edition Musique

Dieses Jahr feiern wir Rosenhochzeit, wer feiert mit? Weil eine große Feier derzeit nicht angesagt ist, habe ich mir etwas überlegt und dabei spielt der Geldermann Cuvée Edition Musique No. 1 eine Rolle, ein wunderbarer Jahrgangssekt. Weil hey, es gibt im August etwas zu feiern! Genau, deshalb habe ich eine Idee und freu mich auf Deine Teilnahme – beim Gewinnspiel! (Werbung da Markennennung – für prickelnden Genuss!)

Lasst uns gemeinsam auf die Liebe anstoßen!

Die Idee ist folgendermaßen: Wir lassen die Korken knallen! Wir stoßen alle an und lassen die Liebe hochleben – doch jeder für sich, zu zweit – daheim! Wie findest Du das? Hier kommen die Details.

Zu unserem zehnten Hochzeitstag veranstalten mein Mann und ich hiermit ein Gewinnspiel und wir verlosen

2x je eine Flasche köstlichen Geldermann Cuvée Sekt im Geschenk-Karton.

Dieser Sekt ist eine besondere Édition, denn es schwingt Musik mit. Für diesen Geldermann Cuvée Sekt hat der Jazztrompeter Nils Wülker ein eigenes Musikstück komponiert. Hör die Töne des Jazztrompeters und schmecke gleichzeitig Nuancen von reifem Pfirsich sowie Anklänge von Anis, getragen von einer feinen Briochenote. Das musikalische Werk gibt es in Form eines USB Stick am Flaschenhals. Nils Wülker ließ sich in Breisach bei einer gemeinsamen Sekt-Verkostung für sein Stück inspirieren.

„Ich komponiere sehr intuitiv und lasse mich von einer Stimmung leiten“

Nils Wülker, Musiker

Nils Wülker sagt weiter: „So auch nach der Begegnung bei Geldermann mit Marc Gauchey. In meiner Komposition treffen jazzige Akkorde auf moderne Sounds und Beats. Genau wie bei Geldermann verbinden sich in meinem Stück Tradition und Moderne und zeigen eine individuelle, eigenständige Note.“

Ein besonderer Cuvée für besondere Anlässe

Der für diese Édition auserwählte Cuvée aus Chenin Blanc und Chardonnay Weinen durfte 3 Jahre in der Flasche reifen und wurde mit einer Brut Dosage (7,0 g Zucker/Liter) vollendet. Wir genießen den Sekt entweder klassisch als Aperitif oder zu Fingerfood, aber auch als idealen Speisebegleiter zu Fischgerichten, Muscheln, Krustentieren und hellem Geflügel. Wie es uns gefällt!

Übrigens, ab Herbst 2020 gibt es von Geldermann auch eine Édition Musique No. 2 – für andere besondere Anlässe…

Geldermann Cuvée Edition Musique
Geldermann Cuvée Edition Musique

Das Leben bleibt spritzig – mit Gelderman Cuvée!

Mit der Édition Musique kann man den edlen Geldermann Cuvée Sekt jetzt nicht nur schmecken, sondern auch hören. Als erster Künstler übersetzt der Jazztrompeter Nils Wülker eine ausgewählte Geldermann Cuvée in ein eigenes Musikstück. Den Tönen des Jazztrompeters lauschen, während man genießt: Eine feine Perlage, getragen von einer Briochenote, entstanden durch die dreijährige traditionelle Reifung auf der Feinhefe. Die „Édition Musique No. 1“ ist ein eleganter, ausdrucksstarker Sekt genauso aufregend wie Jazz. Die Édition Musique No. 1 ist auf 6.000 Exemplare limitiert. Sehr edel!

Da ist Musik drin!

Wenn schon keine große Party, dann bitte mit großartiger Musik. Zu feinen Jazz-Perlen lassen wir also die Korken knallen und erfreuen uns an der individuell komponierten Musik speziell für diesen feinperligen Sekt. Beschwingt ins nächste Jahr der Ehe! Wie lange bin ich wohl schon verheiratet, wenn mein Mann und ich Rosenhochzeit feiern? Wer errät die richtige Antwort für mich? Auf Instagram findest Du die Antwort.

Wer wird sie gewinnen – je 1 Flasche Geldermann Cuvée

Teilnehmen kannst Du folgendermaßen. Um in den Lostopf zu kommen, kommentiere meinen Post in den sozialen Medien (Instagram oder Facebook) und schreibe den Name der Person dazu, mit der Du feiern möchtest. Alternativ schreib mir auch gerne eine Email an baerbel (at) farbenfreundin.de und am besten gleich die Adresse mit dazu (Datenschutz-Info siehe unten), denn solltest Du das große Los gezogen haben, müssen wir Dir ja noch rechtzeitig den wunderschönen Schmuckkarton mit Sektflasche und Musikstück zusenden.

Genau – das Los entscheidet bei all den vielen Einsendungen. Das Gewinnspiel läuft bis 10. August 2020, 0:00 (Einsendeschluss)

Happy Wedding anniverary!

Unseren Hochzeitstag Ende August feiern wir also dieses Jahr zu zweit und in Gedanken mit Dir und ganz vielen, also mit Euch, meinen Freunden und einem feinperligen Glas Geldermann Cuveé.

Ein Hoch auf die Liebe!

Nun aber die Antwort auf meine Frage, welcher Monat der beliebteste ist. Klar, im Sommer wird mehr geheiratet als im Winter. Der Mai hat seinen Ruf als „Hochzeits-Monat“ weg, was nicht ganz stimmt, denn im August wird statistisch viel mehr geheiratet. Genau – so wie ich eben auch im August geheiratet habe… Einen schönen Beitrag zum Thema gibt’s auch hier.

Kleingedrucktes:

Soweit nicht anders angegeben, gelten die allgemeinen Bedingungen:

  • Gewinnspiele sind als Dankeschön für meine Leser gedacht, es wäre also wünschenswert, wenn ihr mein Leser seid oder werdet!
  • Teilnahme ab 18 oder mit Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten.
  • Teilnehmen können alle Leser mit Postadresse in Deutschland.
  • Wird der Gewinn direkt von einem Kooperationspartner versendet, erklärt sich ist der Teilnehmer automatisch mit der Weitergabe seiner Adressdaten an das Unternehmen einverstanden.
  • Die Gewinner werden per Mail bzw. Direktmessage benachrichtigt. Wenn in einer in der Mail, bzw. dem Gewinnspiel genannten Frist keine Antwort kommt, wird neu ausgelost.
  • Sollte ein Gewinn aus irgendeinem Grund nicht verfügbar sein, wir ein gleichwertiges Alternativprodukt angeboten.
  • Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
  • Mehrfachteilnahmen (außer als solche auf mehreren Kanälen ausgeschrieben) und ähnliche Täuschungsversuche führen zum Ausschluss.
  • Ich behalte mir vor, Teilnehmer, die sich nicht an die Regeln halten, auszuschließen.
  • Für Schäden oder Verlust während des Versands übernehme ich keine Haftung.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Dann mal viel Glück!

Danke an Geldermann für das zur Verfügung stellen der zwei Geschenkboxen Geldermann Cuvée Sekt!