Genuss

Afterwork Drink mit Ausblick ins Grüne

Hilton Frankfurt City Center

Bevor es bald richtig Herbst wird, sollten wir die letzten zweistelligen Plusgrade nutzen und den Spätsommer im Freien feiern. Ein Drink an der frischen Luft fühlt sich einfach klasse an. Mein Ausgehtipp in Frankfurt für einen angenehmen Afterwork Drink mit Ausblick ins Grüne – am „kleinen Freitag“, dem Donnerstag.

Afterwork-Drink in Frankfurt im Hilton Hotel City Center

Am Donnerstag 12. September findet für dieses Jahr das letzte Mal #Picknick im Park im Hotel Hilton City Center in der Hochstraße in Frankfurt statt. Und die Luft wird brennen, denn immerhin ist IAA in town!

Die Location ist besonders, denn das Hotel ist direkt an einen Park gebaut, ein grünes Paradies mitten in der Großstadt. Man sitzt auf bequemen Loungemöbeln und schaut ins Grüne. Im Hintergrund legt der DJ feine House-Musik auf und das Leben fühlt sich plötzlich ganz irre leicht an.

 

Mein Tipp: In den Sommermonaten, immer Donnerstags ab 17 Uhr zum Afterwork in Hotel Hilton City Center. Spaß haben mit tollen Leuten, guter DJ-Musik, einem großartigen Barmixer und insgesamt tollem Party-Flair . Das Motto lautet „Picknick im Park“ und es fühlt sich genauso an.

Hier mischt sich Frankfurt mit internationalen Gästen und man hat Spaß miteinander. Anders als im Urlaub ist aber um 9.00 ist Schluss, weil der nächste Tag ist ja wieder ein Werktag. Doch bis es dunkel wird, ist die Stimmung ausgelassen, man genießt die leckeren Burger vom Grill und auch der Service hat sichtlich Spaß.

Das Leben ist zu kurz für schlechte Stimmung zum Feierabend. Sport kann warten bis Montag – einfach die Leichtigkeit des Seins spüren…

Dieses eine letzte Mal noch in 2019! Happytime bei #Picknick im Park. Ein #Glücksort

Adresse: Hotel Hilton Frankfurt City Center, Hochstraße 4, 60313 Frankfurt am Main,Telefon: 069 133800 (Link)