Leben

Mode von Anja Gockel Mainz

Die Mode von Anja Gockel ist international bekannt. Ob London oder Singapur – Frauen lieben die Entwürfe der Modedesignerin aus Mainz. Schon seit 2014 bin ich regelmäßig auf den Fashion Shows von ihr – sei es in Berlin während der Mercedes-Benz Fashion Week oder im Atelier, im Mainzer Headquarter von Anja Gockel.

In Zeiten von Corona ist alles anders und so wird die Show 2021 online übertragen und über den Link kannst Du Dich noch zu einem späteren Zeitpunkt in die Show einwählen. Welcome to EMBRACELAND!

Anja Gockel Atelier & Shop
Am Judensand 59e, 55122 Mainz
Tel.: +49 6131 63 41 60

Fashion Week Berlin

Zuletzt hatte ich Ihre Mode auf der Fashion Week in Berlin gesehen. Hier mein Bericht und auch hier vom Januar 2014:

Anja Gockel. Kollektion Sommer 2015. Inspiriert von Pina – der großartigen Tanz-Choreografin. Es ist die Kreativität, die mich jedes Mal bei den Kollektionen von Anja Gockel einfach umhaut. Wow!  Und die Farben – eine Wucht.

Dancing Blue, Flying Yellow und Spicy Coral – dazu Black Pearls and Silver Metallic. Der Wahnsinn!

Starke Frauen, starke Mode. Das passt und das beeindruckt. Anja Gockel sagte: „Wer der Prinzip der Freiheit und Individualität verstanden hat, ist in der Lage, es zu leben und sich als Persönlichkeit weiterzuentwickeln.“

Vielleicht lass ich heute einfach nur Bilder sprechen und verweise auf’s Video oder die Pinterest Bildersammlung.

Vielen Dank, dass ich bei dieser Show teilnehmen durfte, ich bin tief beeindruckt.