Wiesbaden

Ich steh auf Wiesbaden

WIesbaden Matte für das Badezimmer

Ob es an Corona liegt, dass ich gerade vermehrt über Wiesbaden berichte oder einfach daran, dass ich durch mein Buch „Glücksorte in Wiesbaden“ sehr mit der Stadt verwachsen bin?

Es hat viele Gründe. Klar – in Zeiten von Corona dürfen wir nicht Reisen und so kann ich entweder „throw back“ Reise-Berichte erstellen oder von Dingen vor meiner Haustüre berichten.

Auch Restaurant-Besuche und Weinproben und Besuche in Weingütern sind untersagt, also bleibt nur Wiesbaden. Why not?! Mein Interesse an der Stadt ist sowieso ganz groß, nicht nur, weil ich an der zweiten Auflage von dem Glücksorte-Buch arbeite und weitere Glücksorte in Wiesbaden sammle.

Glücksorte Fußmatten

Durch meine Arbeit an den „Glücksorten“ sind inzwischen auch ein paar Produkte entstanden. Zum einen die Glücksort-Fußmatte, die sich jeder vor der Türe legen kann und damit seinen ganz persönlichen Glücksorte markiert. Die gibt es im Online-Shop und ganz neu sind die Lilien-Matten. Fußmatten, Badmatten, Türmatten.

Badteppich Wiesbaden Lilie grau
Badteppich mit Design Wiesbaden Lilie grau
Badteppich Wiesbaden Lilie grau
Badteppich Wiesbaden Lilie grau

Die drei Lilien sind das Wappen der Stadt Wiesbaden und das Motiv ist so schön, deshalb haben wir einige Produkte mit dem Aufdruck der Lilien produziert. Mein Lieblingsprodukt ist momentan eine flauschige Badematte, die morgens schon beim Zähneputzen meine Füße streichelt und wärmt. EInfach klasse bei nasskaltem Januarwetter. Bestell Dir Deine Lieblingsmatte in der Wunschfarbe oder eine Türmatte im Shop.

Es geht auch 2021 weiter mit vielen, bunten Beiträgen. Doch ja, Wiesbaden ist stark im Fokus, naja, mein Heimatschatz!