Allgemein

Ein Netz von Farbenfreude

Ab Montag darf man wieder zum Einzelhändler und Einkaufen gehen – aber bitte mit Abstand! Vielleicht auch mit einem Mundschutz, denn die Pandemie muss man sehr ernst nehmen. Trotzdem – mit Sinn & Verstand darf man wieder Besorgungen erledigen. Ich freue mich sehr für die Einzelhändler, dass sie nun unter bestimmten Bedingungen ab Montag wieder geöffnet haben dürfen. Hotels, Gastronomie, ebenso Friseure und Kosmetik-Geschäfte müssen jedoch weiter geschlossen bleiben. Sicher ist sicher.

Let’s go Shopping in Wiesbaden

Als Erstes werde ich am Montag zum Juwelier Hermsen marschieren. Seit Wochen harre ich aus, dass ich endlich die neue Schmuckserie KRUD bewundern kann. Es gibt die Schmuckserie nicht nur in Silber, sondern auch Gold und ich möchte sehen, welche Farbe eher meins ist – Silber oder Gold.

Bitte mit Abstand!

Im Anschluss werde ich in Richtung Nerostraße gehen, vorbei am Gemüsegeschäft Damla und ein paar Bio-Zitronen kaufen, außerdem bei Chichino die neue Kollektion in Augenschein nehmen und vielleicht ein Sommerkleid probieren. Immer mit Abstand!

Meine Bio-Zitronen habe ich im Einkaufsnetz verstaut. Nicht irgendein Einkaufsnetz, sondern schau, es ist von Farbenfreunde und so stylish:

Das Shopping Net von Farbenfreunde

Die Marke Farbenfreunde kenne ich seit über 10 Jahren. Warum? Weil die Firma fast so heißt wie mein Blog, aber eben nur fast und so haben wir uns kennengelernt und bei Google „Farbenfreundin“ sucht, stolpert zwangsläufig über mich oder den anderen (und inzwischen bin ich mit Farbenfreunde auch verlinkt und schau, links findest Du auch das Logo.

Geschenkt!

Aus Freude über die Wiedereröffnung der kleinen Läden habe ich zusammen mit Sandra von Farbenfreunde ich ein solches Einkaufsnetz verlost – in Gold oder Silber. Ich liebe diese unkomplizierten Alltagshelfer, denn sie sind leicht und klein – und stylish dazu. Außerdem nachhaltig. Da passt Obst & Gemüse rein, ja sogar ein Badehandtuch für den Badesee rein. Auch eine Flasche Olivenöl, Tomaten in der Dose und noch ein Kopfsalat oben drauf. Weinflaschen? Kein Problem. Mindestens 3 traue ich dem Netz zu. Schlüssel und Handy kommen in das „all in one“ Täschchen, dass es auf Wunsch dazu gibt. Einfach großartig und so macht Bummeln Spaß!

Nachhaltigkeit

Das Material: Farbenfreunde legt großen Wert auf langlebige Produkte und Nachhaltigkeit. Das Einkaufsnetz ist aus einem Kunstoff und so gestaltet, dass es aussieht wie gefärbtes Leder. Kurzum: Veganes Leder.

Farbe: Erhältlich ist das Shopping Net in vielen verschiedenen Farben und das Schöne ist die Zweifarbigkeit.

Bist Du eher Gold oder Silber?

Es gibt das Einkaufsnetz aus edlem Kunstleder (vegan) in vielen verschiedenen Farbkombinationen: Bist Du eher Silber oder Gold. An alle Interessenten haben wir ein Einkaufsnetz von Farbenfreunde zum Shopping in der jeweiligen Lieblingsstad verlost. Entweder Gold oder Silber. Die Aktion ist inzwischen beendet und hat so viel Spaß gemacht. Auf Instagram kann man die glücklichen Gewinnerinnen entdecken!