Leben

Just say happy…

Als „happy blogger“ und Buchautorin der Glücksorte-Ausgabe Wiesbaden sag ich recht oft happy – zu vielen Gelegenheiten. Heute wünsche ich alles Gute und rufe „herzlichen Glückwunsch“ hinüber zum Bloggernetzwerk Blogs50plus.de

Happy birthday too you!

Das ist schon ein klasse Blog-Netzwerk und so bunt gemischt, da lohnt es sich mal reinzulesen – perfekt zum Wochenende. Auch mein Blog ist übrigens schon viele Jahre Mitglied bei Blogs50plus und ich freue mich, dass meine Portrait-Serie (klick hier) dadurch auch einem breiten Publikum präsentiert wird. Das Schöne an den vielen ü50plus Bloggern im Netzwerk ist, dass es Einblicke gewährt, ganz persönliche Einblicke, ohne Werbepause und PR-Tamtam, sondern private und tagebuchähnliche Berichte von Du zu Du. Einfach schön zu lesen!

Netzwerken macht happy

In Krisenzeiten spüren wir alle, wie wichtig gute Kontakte sind. Auch andere Plattformen und Netzwerke unterstützen momentan das Zusammenrücken und das ist das Schöne an der Krise. In diesem Sinne will ich nicht weiter drumherum schreiben, sondern einfach empfehlen: Klick doch mal rein in die vielen spannenden Blogs im privaten Blogger-Netzwerk Blogs50plus: klick hier

Das Netzwerk ist übrigens gänzlich unkommerziell. Was wäre es ohne die Unterstützung und ungebremste Aktivität zweier engagierten Frauen, nämlich Uschi Ronnenberg und Maria Al-Mana, die ihr großartiges Fachwissen aus dem Bereich PR einbringen. Ohne dieses Engagement würde das Netzwerk nicht funktionieren. Danke an dieser Stelle und auf viele weitere gemeinsame glückliche Blogger-Jahre!

(Übrigens ist Uschi Ronnenberg nicht nur erfolgreiche Bloggerin, sondern auch Autorin, denn Sie hat ebenfalls ein Glücksorte-Buch geschrieben: Glücksorte in Aachen)

Schau mal rein – es gibt viel zu Entdecken

Habt ein schönes Wochenende mit spannender Blogs-Lektüre… klickt mal rein, denn es geht um so viele Dinge wie Reisen, Schlemmen, Genuss und Älterwerden, Glück over 50, 60, 70… ja, vielleicht auch Schminktipps und Gesundheitsthemen… ein spannendes Samelsurium auf jeden Fall. Immerhin mehr als 340 Blogs – starte am besten mit diesem hier: https://www.hartig-coacht.de/blog-her-mit-dem-guten-leben/

Mirror
Blogger gewähren Dir Einblicke…

P.S. Apropos Geburtstag – auch dieser Blog hier feierte sein Jubliäum, denn ich schreibe nun bereits seit 10 Jahren auf farbenfreundin.de :-) Danke an meine Leserinnen und Leser, denn so macht es richtig Spaß!