Leben

Einer geht noch…

Nick Hornby

Einen Buchtipp nach der #fbm2023, der Frankfurter Buchmesse, möchte ich noch anschließen.

Nick Hornby, okay, es ist ein Klassiker, doch ich liebe seine Bücher so sehr, dass ich sie hier nun einfach noch einmal empfehlen möchte. Es wurden ja bereits einige seiner Bücher verfilmt und ich denke, Du kennst den Autor auch. High Fidelity und auch „about a boy“… ach.

Und das oben gezeigte Buch ist auch klasse: Keiner hat gesagt, dass Du ausziehen sollst.

Die Direktheit, der Humor, das Buch ist besser als jeder Eheberater (Foto oben). Die Männer und die Frauen… also ich habe da vieles entdecken können. Es ist hinreissend geschrieben und nicht umsonst auf der Spiegel-Bestseller-Liste. Lies mehr dazu hier

Doch es gibt noch ein weiteres, was ich auch kaum aus der Hand legen konnte und was mich noch nachhaltig beschäftigte:

Nick Hornby: Just like you

Liebe in den Zeiten des Brexit, aus dem Jahre 2016. Meine Empfehlung!

Nun hoffe ich, dass ich Dir ein bisschen Lust auf’s Lesen machen konnte.

P.S: Bei mir ist die Zeit des „binge watching“ vorüber, Netflix hab ich gekündigt und Prime interessiert mich nicht. Bei mir ist Lese-Zeit. Ob’s am Alter liegt? Egal, ich mach es wie es mir gefällt!