Allgemein

#throwback: Welcome Party

Während wir nun alle mehr oder weniger zuhause fest sitzen und hoffen, dass wir gesund aus dieser Krise kommen, erinnere ich mich an fröhliche Begebenheiten und eine davon war vor kurzem die Welcome Party des Rheingau Gourmet und Wein Festival am 21. Februar. Damals war die Krise noch nicht im Rheingau angekommen und wir frönten dem Genuss.

Let’s get started – die Welcome Party geht gleich los!

Vineet Bhatia* - KAMA London

Vineet Bhatia* – KAMA London (Link)

Großartiger Snack, nämlich Chicken Puri Aloo Chaat von Vineet Bhatia*

Benedikt Faust und sein Team mit Lachs, Lischi, Erdnuss (Link zum Interview)

Fine Dining mit Tuna (auch wenn das Foto etwas dunkel ist… es war sehr gut!)

Theresa Breuer vom Weingut Georg Breuer – Rheingau (unbedingt diesen Film schauen: weinweiblich!)

Michael Kammermeier * .  ENTE Wiesbaden (Mein lokaler Held und einer meiner Glücksorte)

ENTE Wiesbaden

ENTE Wiesbaden – einziges Sternerestaurant in der hessischen Landeshauptstadt

ENTE Wiesbaden

Gehobelte Entenleber – ein Traum!

Die Köche

Die feinen Weine der Winzer

Carmelo Greco . Frankfurt  *  Mit den inzwischen schon berühmten goldenen Eiern! (Link zum Restaurant)

Vinecenzo Candiano . Sizilien

Vincenzo Candiano ** .  Sizilien

Simon Stirntal * . Kronenschlösschen Hattenheim (Schnappschuss während der Vorbereitungen)