Leben
Kommentare 2

Happy Valentine!

Heute lassen wir die Liebe sprechen. Liebe ist etwas Wunderbares und schon vor Hunderten von Jahren hat es Männer wie Frauen um den Verstand gebracht! Heute gibt es einen Tipp für Valentinstag für die Stadt #Frankfurt:

Die wunderbarsten Liebesgeschichten aus der Stadt Frankfurt – wenn man möchte inklusive Stadtführung zu den Orten der Liebe. Zu den Liebesnestern von Herrn Goethe und vielen anderen. Die Liebschaften und Liebhabereien aus den letzten Jahrhundert sind ja sowas von aufregend.

Stadtführung in Frankfurt, denn nur die Liebe zählt

Ja, Liebe ist ein großes Gefühl und keine Erfindung der Neuzeit. Das Buch ist eine Sammlung der schönen Geschichten und wenn man es mit Leben füllen möchte, einfach die Stadtführung in Frankfurt mit der Autorin Silke Wustmann buchen.

Sehr sehr amüsant!

2 Kommentare

  1. Farbenfreundin sagt

    … diese Führung ist wirklich großartig und überaus amüsant. Kann ich nur empfehlen!

  2. Silke Wustmann sagt

    Wie schön, dass die „Frankfurter Liebespaare“ auch in Wiesbaden gern gelesen werden! Danke für die Empfehlung.
    Und ich lade natürlich alle Leser dieses Blogs herzlich ein zu einer Führung zu den „Tatorten der Liebe“ in Frankfurt: httpss://www.frankfurter-stadtevents.de/themen/1150/20010110/
    Silke Wustmann

Schreibe einen Kommentar