Genuss, Reisen

Genussgarten in Bingen

Genussgarten_Bingen

Schon einmal die Termine 2024 vom Genussgarten in Bingen durchgesehen? Tolle Events stehen bevor und ja, man kann sich auf einen Frühling, Sommer, Herbst an diesem Glücksort in Bingen/Rheinhessen freuen. Schau hier der Link zu den Veranstaltungen. See you!

🧡

Maike & Steffen Bischof bieten neben Gemüse-Abo, eigenem Wein nämlich auch eine Reihe wundervoller Genuss-Events an. Man kann die Location auch selbst für eine Veranstaltung buchen und sie ist auch wirklich so schön. Ein kleines Paradies ist der GenussGarten und ich hoffe, wenigstens ein. zwei Mal mitfeiern zu können. Doch schau selbst, hier ein paar Eindrücke aus dem ehemaligen Hospital-Garten in Bingen am Rhein. Die Adresse lautet: Genussgarten in Bingen (Rheinhessen), Außerhalb Kempten 11, 55411 Bingen am Rhein