Wiesbaden

Baby, let’s ride!

Lass Dein liebstes Stück nicht im Dreck stehen! Und mache es mit einem individuellen BIKERUG-Motorradteppich noch besonderer.

(Werbung unentgeltlich. Für Genuss & Lebensfreude und Happiness at all.)

Zum ersten Mal findet von 8.-10. März 2019 eine Motorradmesse in Wiesbaden statt – dank des neuen RMCC und ich freu mich auf die über 120 Aussteller.

Die Motorradmesse IMA Hessen in Wiesbaden ist eine internationale Motorradausstellung, die alles bietet, was die Herzen von Motorradbegeisterten höher schlagen lässt.

Das Motto der IMA Hessen ist „mehr als nur Motorräder“ und lässt darauf schließen, dass einen einiges mehr erwartet als nur ein paar Motorräder. So findet man auf der Messe in Wiesbaden viele Dinge und weit mehr als nur Technik, sondern auch Motorradbekleidung und was sonst noch so zum Lifestyle dazu gehört. Aber klar, auch Fahrzeugteile und jede Menge Zubehör und die neuesten Motorradmodelle werden präsentiert. Die IMA Hessen Wiesbaden zeigt auch die aktuellsten Custombikes und Streetfighter.

Apropos Zubehör, ich bin kürzlich über ein Teil gestolpert, das würde ich sogar für mein Mountainbike kaufen, schau mal, eine Unterlage für’s Bike, ein BikeRug. Coole Sache!

Es gibt bestimmt Vieles zu entdecken auf der 1. Wiesbadener Motorradmesse.
Kurzum, see you at Rhein-Main-Congress-Centrum.

Let’s ride!

 

P.S.: Es lohnt sich, die Eintrittskarte im Vorverkauf zu erwerben!

Vorverkauf:
Tageskarte nur Freitag: 9,90 EUR
Tageskarte regulär: 12,90 EUR
Tageskarte ermäßigt: 9,90 EUR
Tageskasse:
Tageskarte regulär: 15,90 EUR
Tageskarte ermäßigt: 12,00 EUR
Kinder bis 16 Jahre kostenfrei