Style

Sonnenkuss

Es hilft ja alles nichts, die Sonne macht sich rar. Und damit auch der leicht gebräunte Teint. Doch ein Hauch von Bronze macht den Teint doch gleich viel frischer, oder? Da hilft der Bronzing Powder von Dr. Hauschka Naturkosmetik. Er schenkt dem Gesicht eine leichte Bräune und Inhaltsstoffe wie Seide, Wundklee, Zaubernuss und Salbei helfen der Haut bei kleinen Unreinheiten. Wunderschön verpackt und sogar mit Pinselchen  Schwubbs, dieses Döschen hat ab sofort einen Stammplatz in meiner Handtasche!

Dr. Hauschka Foundation

Wolkenloser Himmel, wärmende Sonnenstrahlen, die sich auf der türkisfarbenen Wasseroberfläche spiegeln – und dazu eine milde Brise, die leicht das Haar umspielt… hm, träum… Weil’s so schön ist, wurde das Bronzing Powder hübsch verpackt: Ein stimmungsvolles Aquarellbild der Berliner Künstlerin Tina Berning ziert die limitierte Schmuckdose. Damit habe ich dann immer ein bisschen Sommer in my handbag.

Alternativ gibt es jetzt auch eine neue Foundation von Dr. Hauschka. In 5 verschiedenen Tönungen – da passt bestimmt eine auch für Dich.

Ganz ehrlich – am liebsten habe ich meine Haut aber leicht gebräunt und von der Sonne geküsst. Mein Problem bei Make-Up ist nämlich, dass es sich an der Brille absetzt… das sieht bäh aus. Und wehe, ich trage eine weiße Bluse…

Also noch huschhusch einen Flug nach Mallorca gebucht, um für eine Woche Sonne zu tanken. Das hilft zumindest bis zur Weihnachtszeit.

Und wie erhälst Du Dir deinen frischen Teint?