Leben
Schreibe einen Kommentar

Schnipsel #7

Leute, es ist Mai. Wonnemonat Mai. Die Hummeln summen, die Vöglein zwitschern… Zeit für einen #Schnipsel-Beitrag über die Liebe und das Drumherum.

Der Frühling ist ja DIE Flirt-Zeit und dazu fällt mir so einiges ein…

Zunächst einmal das Angebot der Flirt-University. Naja, why not? Ich musste in meinem Leben auch schon viele Frösche küssen, bis ich meinen Prinzen gefunden hatte. Das kann man schon auch Lehrjahre nennen. Warum nicht auch eine University? Vielleicht für den akademischen Level? Jedenfalls kann man in Sachen Liebe nie genug wissen und fragen.

In dieselbe Richtung gehen auch die Workshops von Nina Deißler. Ja, Liebe will gelernt sein und manchmal steht sich Mann oder Frau auch selbst im Weg. Eine befreundete Autorin aus Wiesbaden hat mir davon berichtet und auch das neue Buch von Nina Deißler mit dem Titel „Beziehungsstatus: kompliziert.“ ist amüsant und lesenswert. Auf das im Leben die Funken sprühen!

Apropos Bücher. Literarisch Anregendes findet man in den Sinnlichen Seiten.  Einfach mal reinklicken, denn Stöbern macht Spaß und man kann nie genug Anregung finden.

Empfehlendswert auch die Autoren-Portraits bei der LitLounge, dem Internet-TV aus dem Random-House-Verlag. Dort gab es unlängst auch sehr Sinnliches, nämlich ein G-Punkt-Seminar mit der Autorin Yella Cremer.

… man(n) lernt ja nie aus!

Apropos Lernen. Den eigenen Körper kennenlernen und die erogenen Zonen erforschen und erspüren, dazu veranstaltet Ilona Tamas Workshops in Wiesbaden. Demnächst ein Vortrag über Venuslippen. Hm… da trägt mich die Phantasie schon davon. Ausprobieren!

Einen schönen Tipp für schönes Untendrunter habe ich zum Schluss. Nachhaltig produzierte, feine Wäsche von Aikyou. Die schönen Teile gibt es in der neuen schönen Boutique in Mainz bei JAS Slowfashion und auch im Onlinestore. Weil Schönes braucht Zeit und Raum. I like it slow!

Im Mai – wenn es dann mal wieder warm wird… Ich wünsche Euch einen quirligen Mai!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.