Reisen

… on tour

Mit Frühlingsbeginn habe ich auch mein kleines, feines Auto aus dem Winterschlaf geholt: Der alte Rover Mini Cooper. Das Gute-Laune-Auto, denn, wohin ich auch fahre, überall ernte ich begeisterte Gesichter und Daumen-hoch.

In Frankfurt findet ein Blogger-Workshop von Blogst statt. Farbenfreundin ist mit dabei. Knapp zwanzig Bloggerinnen treffen sich zum Austausch, Brainstorming, Spaß haben, Networking und vieles mehr. Treffpunkt ist das 25hours Hotel (very stylish) im Bahnhofsviertel. Dinner im Restaurant Chez Ima, danach geht’s noch ins The Parlour. Hört sich nach einem tollen Samstag an, oder?

Blogst

Bin begeistert, dass es im Rhein-Main-Gebiet aktive Bloggerinnen gibt und nicht nur in den Hotspots Berlin & Hamburg. Bericht hier!

Die Veranstaltung in Frankfurt beim Blogst Workshop im super-coolen Hotel 25hours im Bahnhofsviertel war sehr inspirierend. Organisiert wurde der Event von 23qm Stil und Tastesheriff. Und hier die Liste der teilnehmenden Blogger:

Wow, das war ein inspirierender Tag! Bin mit vielen Ideen und Eindrücken zurück gekehrt, die ich in den nächsten Monaten hier im Blog einbringen werde. Außerdem gab es eine prall gefüllte Goodybag mit hübschen Kleinigkeiten von Renna Deluxe, Dawanda usw…. Danke an alle die mit dabei waren!