Leben

Netzwerk

Willkommen im Club!

So wie die Großen der Wirtschaft, lieben es auch die Blogger, sich zu treffen, zu netzwerken und sich auszutauschen. Sei es als Facebook-Gruppe, als Workshop oder eben als gemeinsamer Auftritt im Internet.

Nun bin ich auch Blogger, aber eben kein Fashion-Blogger, kein Reiseblogger, kein Mom- oder Family-Blogger und auch kein DIY oder Food-Blogger. Okay, Lifestyle würde vielleicht passen, aber so ganz eben auch nicht. Es gibt da ja auch noch die politischen Blogs oder die Teccies, hm.

Ich sitze dazwischen, weil – klar interessiert mich Politik, Technik & Co, aber eben alles im Rahmen.

Dann der Altersdurchschnitt.  Irgendwie sind alle Blogger so um die Zwanzig. Komisch, dabei sind doch auch die Alten im Netz? Es gibt Senioren, die bloggen und googlen und – wenn sie nachts nicht schlafen können – legen Sie eine Patience oder spielen Online-Schach. 

Einerseits ist das WWW  also generationsübergreifend, andererseits hat jede Generation ihre eigenen Schwerpunkte. Deshalb war ich froh, das Ü30 Netzwerk entdeckt zu haben und bin direkt Mitglied geworden. Hier wird nach Regionen und nicht nach Inhalten gegliedert. Reinschauen!

P.S. Danke auch an Annemarie für den technischen Support und die nette Aufnahme.

3 Kommentare

  1. Die Ü30-Blogger sind eintolles Netzwerk. Ich bin auch sehr gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Ines

  2. Ich wollte einfach mal einen netzwerkinternen Gruß dalassen und mich bei Dir etwas umsehen, weil ich länger nicht mehr hier war! Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

Kommentare sind geschlossen.