Style

Berliner Modewochen

Mitte Januar stehen in Berlin wieder alle Zeichen auf Mode. Dieses Mal pulsiert das Herz wieder im Zentrum, denn die Shows der Mercedes Benz Fashion Week finden wieder am Brandenburger Tor statt. Zudem gibt es noch ein Rahmenprogramm und die Modemessen: Greenlounge, Ethical Fashion Show, Premium, Capsule, Curvy is sexy etc. pp… . Mein Köfferchen ist gepackt und ich freue mich auf tolle Mode und mitreißende Fashion Shows.

MBFW

Minx
Mode für selbstbewusste Frauen. Hochwertige Materialien, spannende Schnittführung – tragbar und irgendwie klassisch und dabei ganz modern und extravagant. Denn man soll sich wohl fühlen – den ganzen Tag! Minx by Eva Lutz.

Mode aus meiner fränkischen Heimat – das verbindet. Ich freue mich auf die Show und werde berichten!

Anja Gockel
Über die Mode von Anja Gockel habe ich schon viel geschrieben. Das Atelier in Mainz mit dem kleinen, sympathischen Laden dabei ist immer wieder mal Ziel meiner Einkaufsausflüge. Mode für starke Frauen – so nenn‘ ich das jetzt mal. Bin sehr gespannt auf die neue Kollektion!

Barre Noire
Gefährlich bunt – so heißt es auf der Website. Wow, das passt zu Farbenfreundin!
Mode aus Berlin, spannungsvoll in Farbe, mutig mit Mustern. Die Show der neuen Kollektion wird mit Sicherheit nicht langweilig. Ich werde berichten…

Holy Ghost
Das Label von Jelena Hofmann und Sedina Halilovic. Das Duo setzt auf tragbare, aber dennoch raffinierte Looks aus hochwertigen Materialien. Was uns in der Herbst/Winter 2015/2016 Saison bei Holy Ghost erwartet? Ich werde berichte – für heute sag ich nur „Smoke on the water“. (ein Song von Deep Purple? – auch sehr gefährlich…)