Leben

Let’s have a break…

… denn es ist Sommer!

Anfang Juni beginnt kalendarisch der Sommer und weil der Sommer meine liebste Jahreszeit ist, beginnt für mich jetzt eine Blogger-Pause. Mein Garten lockt mit vielen Aufgaben, das Freibad lockt ebenso und dann sind da noch die vielen Ausflüge an den Main und Rhein und in den Rheingau…

In diesem Sinne – genießt den Sommer!

Nach der Kreativ-Pause melde ich mit neuen und spannenden Themen zurück.
Stay tuned.

P.S. Gerne stöbert in meinen über zweihundert Beiträgen rum, wenn ihr möchtet – die sind ja weiterhin online und aktuell.

 

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. So eine Blog-Pause kann manchmal wunderbar sein. Genieß die Zeit! Ich bin gespannt, was Du nach dem Sommer alles Neues für uns hast. Liebe Grüße aus der Wiesbadener Innenstadt!

Kommentare sind geschlossen.