Reisen

Hoteltipp #Berlin

Berlin ist immer eine Reise wert, besonders wenn nächste Woche die Mercedes Benz Fashion Show und diverse Modemessen stattfinden. Ich bin zur Fashion Show von Anja Gockel geladen – also schnell ein Flug gebucht und die Reisetasche gepackt. Das passende Hotel für kreative Köpfe & Co. ist:

Hotel Luise
Luisenstr. 19
10117 BERLIN
Tel.:  030 – 284480
Als Künstler-Herberge kurz vor Mauerfall geplant ist es heute ein top renoviertes Hotel, mittendrin im neuen Berlin: Vis-à-vis des Reichstages und der Spree, zwischen  Brandenburger Tor und nur wenige Gehminuten von Friedrichstraße und Unter den Linden entfernt und nahe dem Reichstag. Jedes Zimmer wurde von einem anderen Künstler gestaltet. Zur Verfügung stehen insgesamt 50 Zimmer: Ganz kleine, einfache Mansardenzimmer sowie komfortabel ausgestattete Einzel- und Doppelzimmer. Dazu eine kleine Brasserie im Erdgeschoss, wo man morgens ein grandioses Frühstück, ab 12 Uhr Lunch und abends einen guten Wein serviert bekommt. Preislich absolut im Rahmen und sympathisch obendrein. Dort werde ich mich als Gast wohlfühlen!

 P.S.: Kostenloses WLAN im gesamten Hotel ist selbstverständlich. Bravo!

4 Kommentare

  1. Danke für die Zeilen. Haste gesehen, endlich ist mein neues Layout online. Uff – was eine Umgewöhnung…

  2. Berlin ist wirklich immer eine Reise wert… Das Hotel sieht ja toll aus, muss ich gleich in meine Merkliste aufnehmen… thank you for the cool tip!

  3. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, war selbst bereits schon zweimal dort und jedesmal super zufrieden. Viel Spass noch auf der #MBFW in #Berlin. Ich bin leider dieses Mal selbst nicht vor Ort.

Kommentare sind geschlossen.