Leben

Hausmittelchen Socken

Erkältungszeit? –  Sockenzeit!

Bei manchen Krankheiten hilft mir nur die traditionelle chinesische Medizin (TCM). Deshalb habe ich so einige Hausmittelchen aus diesen Gefilden in mein Leben integriert, z. B. dass warme Füße gesund machen und gesund halten. Derzeit ist ja Hinz & Kunz erkältet und überall läuft man Gefahr sich anzustecken.

Deshalb mein heutiger Tipp: Dicke Socken anziehn! (Das hat mir mal ein alter Chinese gesteckt und ich muss sagen, manchmal hilft es auch.) Wenn die Füße warm sind, wird alles gut…

Eine gesunde Woche wünsche ich!

1 Kommentare

  1. Hanna sagt

    Sehr witzige Socken. Gefallen mir total gut. Und an der Weissheit der warmen Füsse ist definitiv was dran. Ich mache das auch immer. Und es funktioniert. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

Kommentare sind geschlossen.