Wiesbaden

Rotkäppchen kommt

Zweimal im Jahr hat mein Lieblingsfriseur auch Sonntags geöffnet, nämlich zum Farbfrühstück. Jetzt wieder am Sonntag, den 2. November gibt es beim Wiesbadener Frisör Tausendschön von 10.30 bis 15 Uhr einen Farb-Event

Rotkäppchen trifft Tausendschön

Ob Tönen, Färben oder einfach nur Schneiden, wir zaubern euch den Style
auf den Kopf – der Jungs zu Helden und Mädchen zu Prinzessinnen macht.  Bringt einen Freund mit oder euren Liebsten und genießt unser frühlingsfrisches, kulinarisches Buffet;  probiert ein Glas fruchtig-leichten Fruchtsecco von Rotkäppchen und verbringt gemeinsam mit uns einen goldgelben Herbsttag bei Tausendschön – egal was draußen für ein Wetter ist. Vereinbart gleich einen Termin unter 0611/3413553, denn die begehrten Plätze sind begrenzt.

Kürzlich war auch Guido Kretschmer mit Shopping Queen dort … muss ein Heidenspaß gewesen sein.