Style

Styled by G. M. Kretschmer

Zusammen mit dem Wäsche-Hersteller Triumph gibt der deutsche Mode-Designer und Entertainer Guido Maria Kretschmer jetzt einige Tipps für farbiges Untendrunter. Denn wir wissen ja, nicht nur die Passform (Shapewear lässt grüßen), sondern auch die Farbe ist untendrunter wichtig und damit man damit nicht blass aussieht, gib es auch gleich einen Farb-Ratgeber vom Designer mit dazu. Vier Farbtypen wurden von Guido Maria Kretschmer definiert und passend dazu insgesamt sechs Triumph Wäsche-Serien ausgewählt.

Wäsche in Farbe

Hauptsache es ergänzt sich schön mit der Hautfarbe, meine ich. Von Guava über Campari Orange zu Tropical Papaya und Angora. Wow, was für exotische Farben!

Damit man bei den vielen Passformen nicht den Überblick verliert, gibt’s einen Fit Finder und das Angebot, im nächsten Laden ausführlich beraten zu werden. Sehr nett! Weitere Infos gibt es bei Triumph (von dort ist auch das Foto) oder im Wäscheladen Eures Vertrauens. Und was tragt ihr so untendrunter?