Leben

Was macht Dich an?

Attraktivität und Sexyness haben nichts mit Schlanksein oder Jugendlichkeit zu tun. Das zeigen auch die Bilder aus dem Pirelli Kalender 2015. Das wunderschöne Plus-Size Modell Candice Huffine wurde in Latex abgelichtet – das sieht in Kleidergröße 46 umwerfend aus und dabei höchst pikant! Wirklich schade, dass der Pirelli Kalender nur für eine ausgewählte Klientel produziert wird, denn ich würde mir den Kalender ja glatt über den Schreibtisch hängen. Das Beitragsbild ist eine Sammlung alter Kalenderbilder. Auch hübsch, nicht wahr (gibt es als Fotobuch zu kaufen). Im neuen Pirelli-Kalender gibt’s übrigens auch ein Kalenderfoto von dem heißen Model Anna Ewers. Ja genau, die die sich derzeit für Alexander Wang Jeans im Sessel räkelt. Ganz heiß! Too hot for my blog…

Weil Erotik nun mal zum Leben dazu gehört, wie unser täglich Brot, geht es hier im Blog auch hin und wieder um dieses anregende Thema. Und die öffentlich rechtlichen haben das Thema auch entdeckt.

Mit dem Zweiten vögelt man besser – so giggelt die Presse…

Kennt ihr die Sendung Make Love? Ist für den Grimme Award nominiert, Online in der Mediathek oder ab Juli 2015 im ZDF (aber erst nach 22 Uhr. Super gemacht! Da lernt man noch etwas dazu. Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass man äh frau auch mit über Siebzig noch solch einen Heidenspaß im Bett hat und dass „der Knall eher lauter wird!“ (O-Ton). Heiße Aussichten…

Reinschauen!