Style

Schlacht ums schönste Kissen

Es ist November, es ist herbstlich kühl und grau. Da macht man es sich gerne auf der Couch gemütlich: Schön auf Kissen gebetet. Was aber macht ein schönes Kissen aus? Muss es groß und knuffig sein oder eher klein und kuschelig? Fell oder Satin, Samt oder Seide?

Im Jahr 2015 wird es eine großartige Kissenschlacht geben – im wahrsten Sinne des Wortes: Pillow Fight – so wird die Aktion der Creativeworld 2015 genannt.

Creative Hands Award sucht das kreativste Kissen

Der Award der Messe Frankfurt Exhibition GmbH und der Ideengeberin Silke Bosbach prämiert die kreativste Kissen-Idee. Es geht um handgemachte Objekte, Do-it-Yourself. Wie und mit was – egal. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Pillow Fight bei der Creativworld Messe in Frankfurt

Farbenfreundin’s Stimme ist gefragt und so werde ich bei dem großen Kissenwettbewerb in der Jury sitzen. Es gilt, das schönste, ach was sag ich, das tollste Kissen aus den vielen eingereichten Unikaten auszuwählen.

Ganz herzlichen Dank an die Messe Frankfurt, dass ich mit dabei sein darf. Wer macht das schönste Kissen im ganzen Land? Ich bin sehr gespannt! Einsendeschluss ist der 27. November (Foto vom Kissen), mehr zum Creative Hands Award hier.