Wiesbaden

Bunte Fassade

Heute ist’s soweit. Das Kulturzentrum Schlachthof in Wiesbaden hat eine neue, moderne Halle bekommen, die heute mit Konzert eingeweiht wird. Endlich mehr Platz, endlich moderne Licht- und Tontechnik… Bin sehr gespannt und freue mich über die bunte Fassade.

Der wunderschöne alte Turm, der unter Denkmalschutz steht, macht sich gut in der Nachbarschaft.
Bin gespannt, was dort nach der Renovierung geboten wird. Mehr dazu in der Regionalpresse.

Update 2016: Inzwischen ist das ganze Areal fertig gestellt und auch der Turm zu neuem Leben erweckt. Wirklich klasse, die neue Ausgeh-Location Kulturzentrum Schlachthof in Wiesbaden.

Die Außenfassade wurde durch Graffitti individualisiert und es sind einige hochwertige großformatige Kunstwerke entstanden. Ein echter Hingucker in #Wiesbaden.