Leben

Blogst Konferenz

In Frankfurt findet ein Blogger-Workshop von Blogst statt.
Farbenfreundin ist mit dabei. Knapp zwanzig Bloggerinnen treffen sich zum Austausch, Brainstorming, Spaß haben, Networking und vieles mehr. Treffpunkt ist das 25hours Hotel (very stylish) im Bahnhofsviertel. Dinner im Restaurant Chez Ima, danach geht’s noch ins The Parlour. Hört sich nach einem tollen Samstag an, oder?

Blogst

Bin begeistert, dass es im Rhein-Main-Gebiet aktive Bloggerinnen gibt
und nicht nur in den Hotspots Berlin & Hamburg. Bericht hier!

 

2 Kommentare

  1. Hallo Bärbel!

    Oh manno die Blogs-Konferenzen und Workshops entdecke ich grundsätzlich immer dann, wenn es zu spät ist! Aber allzu traurig bin ich nicht, jetzt wo ich das Ticket für The Hive in den Händen halte 🙂 Wie war es denn, hat es Spaß gemacht?

    Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald,

    Daniela

Kommentare sind geschlossen.