Style

Heute trag ich Blau

Aktion #Buntes2014 heißt die Reihe, die Ines Meyrose ins Leben gerufen hat. Jeden Monat steht eine andere Klamottenfarbe im Fokus. Im Monat April BLAU: Klassisch, schön und vielseitig und außerdem sehr vorteilhaft ist diese Farbe. Love blue!
Als klassisches „kleines Schwarzes“ macht sie auch nicht blass (wie schwarz) und ist trotzdem ein Allrounder. Mit ein bißchen gelb vermischt wird’s Türkisblau – und diese Farbe steht auch denjenigen, die eher zu den warmen Farbtypen gehören (Typ Herbst und Frühling).

Immer wieder blau

Derzeit ist BLAU schwer angesagt, denn auch Denim erlebt ein Revival. Alle Farbnuancen gehen: Von Pastellblau, Hellblau über Königsblau zu Nachtblau oder auch Denim Blue. Ausprobieren!

 

2 Kommentare

  1. Hallo Bärbel,
    Dein blaues Outfit hatte ich bisher übersehen – wie schön, dass Ines unter ihre Aktion Bildchen machen läßt, so habe ich mir heute den ganzen schönen blauen April nochmal angeschaut, denn BLAU ist auch meine Lieblingsfarbe. Ich bin übrigens ganz verliebt in Deine blaue Jacke 🙂
    Liebe Grüße
    Bärbel

Kommentare sind geschlossen.