Style

Anja Gockel bei #MBFW

London, Peking, Berlin… das Mode-Label von Anja Gockel ist international und kommt aus: Mainz. Farbenfreundin ist eingeladen, als Gast bei der Fashion Show in Berlin live dabei sein zu dürfen. Live und in Farbe, direkt am Brandenburger Tor mitten in Berlin…

Anja Gockel

Am Mittwochmorgen um 10 Uhr ging es los auf dem Runway im Zelt der Mercedes Benz Fashion Week. Das Thema: Hildegard. (inspiriert von Hildegard von Bingen).

Florale, feminine Muster und weiche Texturen. Die Farben eher kräftig dunkel, immer mit einem Highlight wie zum Beispiel ein Rost-orangefarbener Pelzmuff zu Pink. Oder das fließende Seidenkleid in Flaschengrün oder Mint. Ganz Frau, ganz selbstbewusst.

Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Die Models schreiten aus dem Nebel heraus, stolz und stark. Die Stimmung erinnert an eine Prozession in einer Kathedrale, wäre da nicht die elektronische Musik. Insgesamt ist die Show grandios und atemberaubend!

Anja Gockel, das sympathische Modelabel für tolle Frauen. Kein Size Zero, sondern „The Woman I am“ ist die Losung.

Danke, dass ich dabei sein durfte.

P.S. Ganz herzlichen Dank auch an Mercedes-Benz. Mein Koffer durfte nämlich nicht mit ins Zelt, doch ich hatte keine Zeit zum Hotel zu gehen. Also wurde der Koffer per VIP Service zum Hotel befördert und vom Shuttle-Fahrer dort für mich abgegeben. Sehr, sehr nett. Mercedes Benz hat mir den Tag gerettet!