Style

Aktion Buntes 2014: Silber

Aktion Buntes 2014 ist das Motto der Blog-Aktion, die die Hamburger Bloggerin Ines Meyrose ins Leben gerufen hat. Jeden Monat eine andere Klamottenfarbe. Im Monat Februar tragen wir Silber. Metallic ist auch in diesem Jahr mega trendy. Ob als Outfit oder nur als Accessoires. Schön BlingBling, vielleicht mit ein paar Nieten oder so. Klasse, nicht nur für abends!

Mein Silber-Outfit:
Hose: Sisley (okay, die Hosenfarbe ist kein reines Silber, sagen wir Bi-Color)
T-Shirt: Mexx
Gürtel: Comma
Schuhe: Replay

P.S. Der Januar stand unter dem Motto Grün und im Monat März heißt es: PINK

 

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Traude,
    Dankeschön für das Feedback! Ja, ich wollte es lange nicht wahrhaben – aber ich bin vom Farbtyp „Sommer“. Obwohl ich ein Faible für die warmen Farbtöne habe. Ich trickse auch ab und zu und erlaube mir (vom Gesicht entfernt) dann mal ein warmes Rot oder so: als Hose oder Accessoires.

  2. Wow, dir steht silber richtig gut!!! Ich muss immer „trcksen“ und mit „Herbstfarben“ mischen, damit es an mir gut aussieht…
    Liebe und herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

  3. Danke Dir. Das Fotografiert-werden finde ich noch sehr gewöhnungsbedürftig. Da muss ich von Dir lernen 🙂 Du hast ja immer so super Fotos!

Kommentare sind geschlossen.