Style

Aktion Buntes 2014: Grün

Die Aktion der Hamburger Bloggerin Ines Meyrose steht unter folgendem Motto:
Aktion Buntes 2014  – und im Monat Januar tragen wir Grün.

Was eine coole Idee und genau das Richtige für Farbenfreundin!

Grün. Zu meinem persönlichen Farbtyp passt eher das blaustichige Grün:
Dunkles Tannengrün, Flaschengrün, Blaugrün, Aqua, Pistazie, Mint, Türkis…
In Gesichtsnähe sollte es auf keinen Fall zu gelbstichig werden.

Hier also mein grünes Outfit für Monat Januar:
Hose von Guess
Jacke von H&M (Conscious Collection)
Bluse von Schumacher
Handschuhe von Roeckl

Herzlichen Dank für die schöne Inspiration! Der Februar steht unter dem Motto „Silber“ … ich bin gespannt auf die gesammelten Outfits.

10 Kommentare

  1. Danke Dir! Ich war selbst ganz überrascht, wie viele dunkelgrüne Teile ich dann doch im Schrank habe.

  2. Ich hätte nicht gedacht, dass ein ganz grünes Outfit funktioniert – sieht aber wirklich toll aus. Die unterschiedlichen Töne machen die Kombination perfekt – gefällt mir gut.
    Lieber Gruß Conny

  3. Ja, bei den Lieblingsfarben muss man schnell einkaufen, wenn es sie gerade mal in den Läden gibt. Bei mir ist das Aubergine und Blau.

  4. Sieht schick aus! Ich bin mehr der „gelbstichiges Grün“-Typ; davon gibt es leider nicht viel im Handel, aber hin und wieder werde ich doch fündig ;o)…
    Auf Wiedersehen bei „Silber“!
    Alles Liebe, Traude

  5. Liebe Bärbel, also ich hatte ja schon Mühe ein Outfit für diese schöne Aktion zu finden und du hast hier gleich eine ganze Kombination. Finde ich sehr schön! Liebe Grüße nach Wi sendet dir Sabina OceanblueStyle

  6. Danke! Ja, ich bin schon am Überlegen… Habe auf jeden Fall „Feuer gefangen“ in Sachen Aktion Buntes 2014.

  7. Liebe Bärbel,
    Danke Dir für den schönen Beitrag! Bin gespannt auf Dein Februaroutfit.
    Liebe Grüße
    Ines

Kommentare sind geschlossen.