Leben

Gastbeitrag auf Blog MakellosMag

Wenn ihr über Frauenthemen in intelligenter und dabei amüsanter, kurzweiliger Weise lesen möchtet, dann schaut bei folgendem Blog vorbei:

makellos MAG – dem Onlinemagazin aus Berlin

Edition F, Fielfalt, Fempreneur, Women in Digital oder Digital Media Women… oder auch die Zeitschrift Missy Magazine und vieles andere mehr – hach, was gibt es heute Angebote und Ermutigung für junge Frauen, sich ihren Raum zu nehmen und ihr Ding zu machen. Großartig!

Das war zu meiner Zeit als Twentysomething noch nicht ganz so und der Feminismus ein echt uncooles Thema. Maximal bei der Queen of Pop Madonna oder dann in Highheels bei der Serie „Sex and the City“ wurde „Frauen-Power“ akzeptiert. Naja, vielleicht bin ich in da auch betriebsblind…

Frauenthemen auf makellos MAG

Egal. Heute ist alles besser. Ein Glück! Sogar die Werbung hat das Thema „wir sind dann mal so frei…“ für sich entdeckt (nämlich in der aktuellen H&M Werbung). Also sag auch ich es noch einmal: Frauen, macht eurer Ding! Seid stark und lasst euch nicht reinreden.

Wenn ihr über Themen wie dieses und andere in intelligenter und dabei amüsanter, kurzweiliger Weise lesen möchtet, dann schaut bei folgendem Blog vorbei:

makellos MAG

Corinne hat für ihren Blog 2016 den Grimme-Online-Award erhalten und ich lese immer wieder dort. Unbedingt lesenswert und sehr empfehlenswert und sehr zum Schmunzeln!

Heute empfehle ich den Blog ganz besonders, weil ich dort einen Gastbeitrag veröffentlichen durfe. Ja, dies hier ist Werbung in eigener Sache. Klickt mal rein…

Und alle Fragen, die ihr jetzt an mich habt, einfach ins Kommentarfeld schreiben. Ich melde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden mit Antwort. Oder bleibt doch einfach Leser und schaut hier regelmäßig vorbei.

+++WeRbuNG+++In eigener Sache+++

 

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.